08.04.2013

Resumé Mettet

Leider lief der 1.Tag in Mettet nicht wie geplant. Im zweiten Turn machte ich erstmal einen kleinen Abgang übers Hinterrad. Es herrschten lausige 4 Grad Asphalttemperatur und obwohl ich vorsichtig fuhr, ging mir mit einem Mal der Hinterreifen zur Seite weg und man sah mich und das Motorrad nur noch im Kies sitzen. Zum Glück war aber nicht viel passiert. Der Bremshebel war gebrochen und die Verkleidung hatte auf der rechten Seite einige Kratzer abbekommen.
Aber ärgerlich war es natürlich trotzdem. Gerade war alles fertig geworden und ich freute mich riesig, mein neues Motorrad auszuführen...Und dann passierte leider dieser Abflug :(
Aber so ist das leider im Motorsport: No risk, no fun :)

Dafür lief der 2. Tag umso besser. Wir hatten, wie im vorherigen Jahr am letzten Tag, ein Bombenwetter und dank der neuen Fußrastenanlage (danke an Heinz nochmal) und dem neuen Schaltautomaten machte die ganze Sache richtig Spaß! Ich freue mich riesig auf das 1.Rennen!